Liebe Neukundin!
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bald in unserem Salon begrüßen dürfen. Gerne möchten wir Sie kennen lernen und Ihr vertrauensvoller "Haarpartner" sein. Um für Sie da zu sein, planen wir gerade bei chemischen Behandlungen, viel und verbindliche Zeit ein. Leider kommt es immer häufiger vor, dass Kunden sogennannte "Blind Dates" buchen. Sicher können Sie sich vorstellen, dass es nicht nur ärgerlich für uns ist, sondern wir hieraus einen wirtschaftlichen Schaden erleiden und gerade diese Kunden Arbeitsplätze gefährden. Um uns und unsere Mitarbeiter zu schützen erheben wir bei Neukunden eine Terminanzahlung in Höhe von 30€ bei chemischen Behandlungen. Diese werden natürlich bei Ihrem Besuch verrechnet. Wenn Sie uns zum Waschen, Schneiden und Föhnen buchen möchten, verzichten wir auf eine Anzahlung. Wir möchten uns schon jetzt für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen bedanken. Ihr Gato Hair Team.
Liebe Kundin, lieber Kunde!
Sie haben einen verbindlichen Termin bei uns gebucht und wir freuen uns sehr, dass wir Sie bald in unserem Salon begrüßen dürfen. Um für Sie da zu sein, planen wir viel und verbindliche Zeit ein. Leider kommt es schon mal vor, dass irgendetwas unvorhergesehenes dazwischen kommt und Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können. Das verstehen wir! Hierzu können Sie uns gerne anrufen unter: 0208660066 oder unter unserem Onlineformular: Terminabsage benutzen.
Sicher können Sie sich aber vorstellen, dass es nicht nur ärgerlich für uns ist, sondern wir hieraus einen wirtschaftlichen Schaden erleiden und gerade diese Kunden Arbeitsplätze gefährden die Ihre Termine nicht absagen. Um uns und unsere Mitarbeiter zu schützen erheben wir bei “NO SHOWS” eine Ausfallpauschale in Höhe von 50€.
Wir möchten uns schon jetzt für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen bedanken. Ihr Gato Hair Team