Di.-Do. 8 – 18 Uhr | Fr. 8 – 19 Uhr | Sa. 8 – 14 Uhr | Tel.: 0208.660066
Di.-Do. 8 – 18 Uhr  – Fr. 8 – 19 Uhr – Sa. 8 – 14 Uhr

Werte

Unser Konzept „Ich gefall mir“ sagt prägnant, worum es uns geht: Gemeinsam mit unserem Partner LA BIOSTHETIQUE wollen wir unsere Kunden verschönern, verwöhnen und Ihnen das Gefühl zu geben sich als einen einzigartigen Menschen zu sehen, sich anzunehmen und sich zu gefallen.

Das umfasst natürlich zunächst das Ziel, Haare perfekt zu schneiden, zu pflegen und mit einem typgerechtem Make- up den Typ zu unterstreichen. Doch unser Anspruch reicht weiter: Wir möchten, dass unsere Kunden jeden Besuch bei uns als wohltuendes Gesamterlebnis genießen.

Diese Geschäftsphilosophie verdeutlicht unser Leitbild. Es beschreibt unsere Werte als ganzheitlich denkende Haar und Make- up Spezialisten. Es inspiriert uns, unsere Kultur des Miteinanders ebenso weiter zu entwickeln wie unsere fachliche Leistung.

Mein Team und ich, wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Herzlichst Ihr Dirk Gaj

Home
Online Termin
Termin Absagen
Aktuelles