Bitte Negativ Test mitbringen

Laut des neuen Infektionsschutzgesetztes müssen Sie, zu Ihrem Besuch bei uns, einen tagesaktuellen Negativtest vorlegen. Gerne können Sie auch einen Schnelltest, zum Selbstkostenpreis von 6€, von uns bekommen. Dazu müssen Sie 30 Minuten vor Ihrem Termin am Salon sein. Sie können auch selber Ihren original verpackten Selbsttest mitbringen und vor dem Salon anwenden. Es werden keine mitgebrachten, fertigen Ergebnis Strips akzeptiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Luftreiniger im Einsatz

Unser erweiterter Gesundheitsschutz für Sie! Unser Luftreiniger arbeitet mit H14 Filtersystem und bietet optimalen Schutz für Sie und unsere Mitarbeiter. Weil Sie es uns wert sind. Fühlen Sie sich sicher und wohl bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Salonhaarfarbe für zu Hause!

Keinen Farbverlust im Lockdown. Wir mischen Ihnen Ihre Haarfarbe, die Sie sonst bei uns im Salon bekommen, für Sie zur Sofortanwendung an. In unserem Farbhilfe Parket ist:- Ihre ausreichend- angemischte Haarfarbe in einer wiederverwendbaren geschlossenen Dose- Eigener Farbpinsel- Umhang und Handschuhe- Haapflege Protection Coleur- Colorationsshampoo Protection Coleur- Kurzanleitung zur SelbstanwendungWir nehmen Ihre Bestellung gerne unter: 0208660066 entgegen

Lockdown! Die Verlängerung

Heute gab Bundeskanzlerin Angela Merkel auf einer Pressekonferenz bekannt, dass bei der heutigen Ministerpräsidentenkonferenz der Bundesländer beschlossen wurde, den seit 16.12.2020 bestehenden Lockdown zunächst bis 31. Januar 2021 zu verlängern. 
Betroffen davon sind auch wir. Alle bereits gebuchten Termine in diesem Zeitraum müssen wir leider stornieren. Wir versuchen alle betroffenen Kunden per E-Mail oder telefonisch zu erreichen, um entsprechend neue Termine zu vereinbaren. Weiterhin sind wir unter: 0208660066 für Sie erreichbar. Gerne stimmen wir neue Termine mit Ihnen ab. 
Sie haben die Möglichkeit uns in dieser schweren Zeit zu Unterstützen #supportyourlocal
Bezahlen Sie heute schon Ihren nächsten Friseurbesuch bei uns im Salon im voraus. Wir senden Ihnen den Gutschein portofrei nach Hause und geben Ihnen einen zusätzlichen Bonus von bis zu 10% als Dankeschön für Ihre Unterstützung. Schauen Sie hier gerne in unserem Shop vorbei: https://www.gatohair.de/shop/
Auch möchten wir weiterhin für Sie da sein und Sie mit Ihren Lieblingsprodukten versorgen. Schauen Sie bitte über unsere Homepage auf den La Biosthetique Shop: https://www.gatohair.de/la-biosthetique-online-shop/
Geliefert wird schon ab 20€ kostenfrei und Kontaktlos zu Ihnen bequem nach Hause. #stayathome
Bleiben Sie gesund!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Lockdown 2 Verlängerung

Liebe Kunden, 

der Lockdown geht in die Verlängerung! Wir sind voraussichtlich am 01.02.2021 wieder für Sie da. Gebuchte Termine bis zum 31.01.2021 sind leider hinfällig und müssen neu vereinbart werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund. Neue Termine können Sie gerne schon jetzt unter: 0208.660066 oder Online vereinbaren. Wir freuen uns, sie bald wieder zu sehen. 

Lockdown 2

Liebe Kunden,

wir sind voraussichtlich am 11.01.2021 wieder für Sie da. Gebuchte Termine bis zum 10.01.2021 sind leider hinfällig und müssen neu vereinbart werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund. Neue Termine können Sie gerne schon jetzt unter: 0208.660066 oder Online vereinbaren. Wir freuen uns, sie bald wieder zu sehen. 😊

Störung ist behoben!

Liebe Kunden. Die Telekom hat die Störung behoben. Wir bearbeiten gerade alle eingegangenen Anrufe. Falls Wir Sie noch nicht erreicht haben, haben Sie noch ein wenig Geduld, oder rufen Sie uns nochmal an. Dankeschön für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Gato Hair Team

Störung unseres Telefonanschlusses

Störung unseres Telefons!!
Liebe Kunden,
leider können Sie uns nicht direkt erreichen, da die Telekom unseren Anschluss gekappt hat. Daher kommt es zu einer Zeitverzögerung unseres Rückrufs. Dieser kann erst morgen stattfinden. Sie können uns weiterhin online erreichen. Benutzen Sie bitte unser Onlineformular: https://www.gatohair.de/kontakt/onlinetermin/
Wir bitten um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis

Wir sind für Sie da….

Liebe Kunden, Zeit ist ein wichtiges Gut in unserer heutigen Welt. Dieses Gut möchten wir an Ihrem Besuchstag im Salon bei uns zu 100% widmen. Deshalb haben wir haben unsere Erreichbarkeit für Sie etwas verändert und für Sie erweitert. Sie können Ihre Terminwünsche, wie gewohnt, über unsere Hotline: 0208-660066auf unseren Anrufbeantworter hinterlassen. Wir rufen Sie schnellstens zurück und kümmern uns persönlich um Ihren Wunschtermin, oder der 24 Stunden Serviceüber unser Terminformular: https://www.gatohair.de/kontakt/onlinetermin/

Covid-19

Liebe Kunden. Das Gute zuerst: „FAST“ unser ganzes Team ist gesund und wir arbeiten intensiv daran, dass alle Mitarbeiter und deren Familien weiterhin gesund bleiben. Daher habe ich, der die Verantwortung für die Mitarbeiter und deren Familien trägt, eine große Bitte: Lassen Sie uns ALLE GEMEINSAM einfache Regeln einhalten. Unsere Mitarbeiter waschen sich sehr oft die Hände und wir desinfizieren regelmäßig viele Gegenstände wie Türklinken, Toiletten, Kassenbereiche, EC-Gerät, … Wir tragen unseren Teil zur Bekämpfung der Verbreitung des C- Virus bei. Wir verzichten ebenso auf Händeschütteln und Umarmungen. Wir empfangen Euch jedoch wie immer mit einem lieben Lächeln. Sollten Eure Familienmitglieder, Angehörige, Freunde, … Symptome zeigen: BITTE den Termin bei uns VERSCHIEBEN. WIR BEDIENEN KEINE KUNDEN MIT OFFENSICHTLICHEN ANZEICHEN. Wir tragen unseren Teil dazu bei, dass wir alle bald wieder ein normales Leben führen zu können. Wir drücken Euch alle herzlich und freuen uns, Euch gesund bedienen zu können .